* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Letztes Feedback






Der Herbst

Der Herbst hat uns ja eigentlich ein schönes Wetter bescherrt, es gab an Haus und Garten viel zutun. Natürlich durfte passende Dekoration nicht fehlen, für die passende Stimmung.Da Basteln für mich seit diesem Jahr erst richtig eine Rolle spielte, war ich immer auf der Suche nach passenden Anregungen. Ich wollte möglichst Naturmaterialien verwenden die Natürlichkeit ausstrahlen und einfach kostengünstig sind.
18.11.14 11:38
 
Letzte Einträge: Endlich angekommen, Der Herbst


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung